Polen 2022

Polen 2022
3.Excellent Grande Cerca: Olga von der Postschwaige.

Ende September ging es für mich und meine Hunde nach Polen: eine Woche Training und vier Tage Grande Cerca standen auf dem Programm. Für die jungen Hunde war es das Paradis, Rebhühner oder Fasane gab es in fast jedem Trainingsgang. Es hat sich gelohnt. Hiroshima hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und ist wortwörtlich explodiert, hat weit gesucht, sich manchmal allerdings auch entzogen. So kann sie sein und genau dafür mag ich sie – man weiß nie, was da gerade in ihrem kleinen Hundekopf passiert. Olga war in Topform: führig, hat weit gesucht und ein tadellose Präsentation geboten. Am zweiten Prüfungstag konnte ich sie im 3 .Excellent in der Grande Cerca platzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*