Andalusien lässt erwachsen werden

Andalusien lässt erwachsen werden

Zwei Wochen Training liegen jetzt hinter uns. Und es ist beeindruckend, wie gerade die jungen Hunde sich entwickelt haben. Es war an vielen Tagen kompliziert, die Rothühner sind gelaufen wie Usain Bolt, es war kalt, der Wind hat seine Spielchen mit uns getrieben und die vielen Kaninchen haben es nicht besser gemacht. Trotz dieser Umstände haben alle jungen Hunde gelernt, wie Rothühner sich verhalten, wann man sie wo findet und wie sie sich verhalten. Selbst Tibo, der jüngste im Bunde, macht jetzt schon anstandslose Punkte. Man wächst mit seinen Aufgaben. Besonders beeindruckt mich Ozzy. Mit seinen 10 Monaten beweist er einen enormen Jagdverstand und blockiert die Rothühner wie ein „Großer“.

Franchanna’s Ozzy.

Auf jeden Fall sind alle jungen Hunde ein ganzes Stück erwachsen geworden.

Nun geht es daran, die erwachsenen Hunde für die Prüfungen einzuschreiben. Xana findet das ziemlich langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*