Alles in Bewegung!

Alles in Bewegung!

Die ersten drei Trainingstage sind um und schon jetzt zeigen sich interessante Unterschiede bei den O’s. Während Oslo eine Kopie seiner Mutter Olga ist (er sucht sehr organisiert, gleichmäßig und schaltet immer seinen Kopf ein), scheint Ozzy mehr nach seinem Vater Joplin zu kommen (ein kleiner Fantast mit einer hervorragenden Nase) und O’Neill erinnert mich sehr an seine Uroma Elfie (eher stur, trifft gerne eigene Entscheidungen).

Ozzy erholt sich!

Olga und Hiroshima haben heute zwei tolle Trainingsgänge hingelegt. Olga hat einen und Hiroshima zwei Punkte an Rothühnern gemacht.

Olga!

Anstrengend ist immer das „nach“ den Gängen. Die Erde hier klebt unglaublich hartnäckig an und zwischen den Hundepfoten. Ohne eine gründliche Wäsche nach jedem Training geht hier gar nichts und die Pfoten würden sich schnell entzünden.

Ohne Pfotenpflege geht es nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*