Grande Quête Hiver 2022

Grande Quête Hiver 2022

Grande Quête Hiver – eine Institution und nichts für Warmduscher 🙂 Eine Institution, weil es wohl kaum eine Grande Quête-Prüfung gibt, die anspruchsvoller ist. Kälte, Wind, Regen, Schnee und weite und offene Flächen, sind schon für sich genommen eine Herausforderung. Hier bestehen nur Hunde, die ihren Job beherrschen. Beeindruckend ist neben der Leistung der Hunde, der Zusammenhalt von Hundeführern, Richtern, Revierführern, Organisatoren und allen Mitstreitern.

Hiroshima konnte ich aufgrund einer Pfotenverletzung leider nicht führen, so dass ich nur mit Olga ins Rennen gegangen bin. Und was soll ich sagen – sie war fantastisch, hat weit gesucht, intelligent gejagt und sich letztendlich im 1. Excellent platziert! Juhu!

Zusammenhalt!
Frauenpower!
1. Excellent Olga von der Postschwaige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*